2022-01-11-Garagenbrand

 

11.01.2022 - 08:13 Uhr  

Einatzstichwort:Garagenbrand: Sperrmüllhaufen brennt in Lagerhalle

Einsatznummer:1562 

Gesamtstärke: TSF-W Großenrode 1:4 +  Privat PKW 1:1 + Einsatrtbereit im Feuerwehrhaus 1

 

Sperrmüllhaufen brennt in Lagerhalle  - Fehlalarm -

 

Um 8:13 Uhr wurden wir mit dem Alarmtext "Sperrmüllhaufen brennt in Lagerhalle" zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Bei unserem Eintreffen war der Haufen bereits mit einem Bagger auseinandersortiert.
Es konnten keine Brandnester gefunden werden, lediglich aufsteigende Dämpfe aus einem Humushaufen.

Ein Eingreifen von unserer Seite war nicht mehr erforderlich.

Nach dem Einrücken in unser Feuerwehhaus wurden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen des Fahrzeuges vorgenommen.
Der Einsatz wurde gegen 9:20Uhr beendet.
.