Neues Jahr, neues Glück! Der Plan für 2020

termin-web

Lang hat es gedauert bis er Fertig war. nu ist er veröffendlicht. Der Jahresdienstplan für 2020. Er ist, wie immer, zu finden im Bereich Downloads und steht dort als PDF-Download zur Verfügung. In Papierform wird er demnächst an die Mitglieder der Ortsfeuerwehr verteilt...

Ebenfalls sind alle Eintragungen im Onlinekalender unter Termine zu finden.

;

Du möchtest den Kalender gerne in Deinem Smart-Phone einbinden? Wir Können Dir entweder das ständig aktualisierte ICS-File zum einbinden anbieten, oder alternativ , besonders komfortabel für für Android-Nutzer, geben wir direkt den Dienstplan für Deinen Google-Account frei.

;

Nimm bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;Kontakt mit uns auf, uns schreibe uns kurz was Du von uns brauchst. ;