Impressum für diesen Webauftritt

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr Großenrode e.V.
Ortsbrandmeister
Heiko Voigt
Novalisstraße 6
37186 Großenrode

Telefon: 0 55 03/80 56 78

VR200624

Webseite:
Projektleitung/Konzeption/Grafik/Layout/Redaktion

Heiko Voigt(Vorsitzender)
Novalisstraße 6
37186 Moringen

Das Projekt "Internet-Auftritt" wurde in redaktioneller und inhaltlicher Art in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Großenrode erarbeitet und umgesetzt. Diese Webseite ist ehrenamtlich erstellt worden und wird ehrenamtlich betreut.

Allgemeine Informationen:

Alle unsere Angebote, Angaben und Informationen wurden von uns sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch kann keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, die Richtigkeit oder Vollständigkeit dieses Webangebots übernommen werden. Einige auf dieser Webseite dargestellten Logos und Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur der Kennzeichnung und Kenntlichmachung der jeweiligen Produkte. Ergänzend zu diesen Ausführungen gilt unsere Satzung.

Nutzungsrecht an den Inhalten:

Diese Webseiten unterliegen urheberrechtlichen Schutzrechten. Eine Vervielfältigung, Verbreitung, Bereithaltung zum Abruf oder Online-Zugänglichmachung (Übernahme in andere Webseite) unserer Webseiten, des Layouts der Webseiten, ihrer Inhalte (Texte, Bilder, Programme) ganz oder teilweise, in veränderter oder unveränderter Form ist nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von uns zulässig. Lediglich die nichtkommerzielle private Nutzung ist in den Grenzen des Urheberrechtsgesetzes zulässig.

Links und Frames:

Links auf unsere Seite sind zulässig und gewünscht, sofern Sie auf die URL www.Feuerwehr-Grossenrode.de oder www.feuerwehr-grossenrode.de mit dem Ziel "_blank" (Neues Fenster) verweisen. Links auf Unterseiten und Unterverzeichnisse unserer Seite und die Einbindung von Einzelseiten dieses Webangebotes in eine Rahmenstruktur (Frames) sind nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von uns zulässig.

Die Inhalte fremder Webseiten, auf die aus diesem Webangebot heraus verwiesen wird, unterliegen nicht unserem Verantwortungsbereich. Die Freiwillige Feuerwehr Großemnrode e.V. übernimmt keinerlei Verantwortung für Darstellungen oder Inhalten von Webseiten dritter, die mittels Hyperlink von diesen Webseiten aus zu erreichen sind. Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.